Beeple ist ein Zusammenschluss von Blogs, deren Schwerpunkt auf dem Thema Brettspiele liegt. Dabei betont Beeple die Individualität und Vielfalt eines jeden Einzelnen. Über eine intensive Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen soll die Qualität der Inhalte und die Reichweite eines jeden Mitglieds verbessert werden.

Besondere Aktionen

<Text 8>

Hin und wieder machen wir besondere, gemeinsame Aktionen wie zum Beispiel der Versteigerung von Spielen für den Guten Zweck oder zu besonderen Anlässen auch mal eine große. blogübergreifende Empfehlungsliste …

Hinweis: diese Zeile kann bei Bedarf, wenn nicht aktuell, ausgeblendet werden.

Zehn - Zwanzig - Dreißig

Die Beeple Aktionen

<Text 1>

Gemeinsam, blogüberbreifend Content erstellen, das ist die Idee hinter 10-20-30. In regelmäßigen Abständen interessante Informationen oder Unterhaltung aus der Welt der Brettspiele ist das Konzept.

Hier könnte eine kurze Beschreibung stehen… Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Rampenlicht

<Text 2>

immer am 10. eines Monats zeigen wir unsere Spiel im Rampenlicht ….

Beeple-Talk

<Text 3>

am 20. folgt unsere monatlicher Podcast. Ein Highlight in der Szene! …

Kolumne

<Text 4>

am 30. beenden wir jeden Monat mit unserer Kolumne ….

Im Rampenlicht 22-01 quer

Im Rampenlicht: The Key

Im Rampenlicht Januar 2022: The Key   Mit der The Key-Reihe hat HABA drei tolle Deduktionsspiele für die Familie herausgebracht. Um als Ermittlelnde bei der Auflösung von Kriminalfllen erfolgreich zu sein, ist neben Scharfsinn und Kombinationsfähigkeit vor allem eines gefragt: Schnelligkeit! Denn die Hinweise zum Lösen der Fälle sind rar und vor allem nicht so…

BEEPLE_Talk_514

bt121 Fragestunde Season 3

Was Sie schon immer über Brettspiele wissen wollten, aber sich nie zu fragen getraut haben. Mit Georgios Panagiotidis (spielbar.com) und Oliver Sack (spielevater.de).

Letzens_Dezember_2021

LETZTENS … die Beeple-Kolumne: Vom Gewinnen und Verlieren

Letztens habe ich mal wieder verloren – ist nicht schlimm, weiß ich, ist mir bekannt. Jedes Kind lernt schließlich spätestens im Kindergarten: „Jeder verliert mal und beim nächsten Spiel gewinnt man dann vielleicht wieder – das ist nicht schlimm.“  Doch – manchmal ist es das!  Und zwar immer dann, wenn ich endlich mal wieder mein Lieblingsspiel…

Beeple Award

<Text 5>

Wir verleihen in unregelmäßigen Abständen unseren Beeple-Award. Dies ist unsere Auszeichnung für besonders herausragende und empfehlenswerte Spiele.

Award Brass Birmingham

17. Beeple Award: Brass: Birmingham

Beeple auf Discord

<Text 6>

DiscordIm Beeple Chat findest du alle in Beeple zusammengeschlossenen Blogs und viele andere Spieler/innen. Dort sind schon über 400 Personen versammelt. Der Austausch mit unserer Community ist uns sehr wichtig.

How to …

<Text 7>

In dieser Rubrik geben unsere Speziallisten eine Hilfestellung für alle, die einmal den Schritt zum YouTube Kanal, Podcast oder klassischen Blog wagen wollen.

RSS Feed Mitglieder

Loading RSS Feed

Die Blogs im Netzwerk