Ablagestapel - LogoHomepage: www.ablagestapel.com

Mitglieder: Dirk Roos

Gegründet: September 2017

Schwerpunkte: Brettspiele, Top-Listen, Persönliches

Besonderheiten: Auf dem Ablagestapel werden Brettspiele und dazugehörige Erlebnisse besprochen. Es geht nicht nur um die nüchterne Mechanik eines Spiels, sondern auch um die Emotionen, die es auslöst. Die Top-Listen nutze ich, um auch einmal Spiele ins Spotlight zu rücken, die sonst vielleicht nicht die Chance dazu bekommen. Im „Und sonst so“-Teil jeder Episode berichte von persönlichen, brettspielunabhängigen Erlebnissen und lasse die Zuhörenden auf gewisse Art und Weise an meinem Leben teilhaben. Getreu dem Motto, dass man mit Podcasts „Freunde im Ohr“ hat.

Art des Blogs (Video/Audio/Print): Audiopodcast. Es gab auch eine zeitlang Livestreams und Onlinevideos, aber momentan passiert da nichts.

Twitter: @DerAblagestapel

Instagram: @fotostapel

Podcast: https://ablagestapel.blogspot.com/feeds/

Die letzten 5 Beiträge von Ablagestapel:

Loading RSS Feed