Beeple News

leicht verspätete Neujahrsansprache 2023

Vor kurzem haben wir alle noch die Feiertage gemeinsam mit unseren Lieben verbracht und das Jahr 2022 ausklingen lassen – und schneller als gedacht ist fast schon der erste Monat im Jahr 2023 vergangen… Starten wir mit einem kleinen Rücklblick auf das Jahr 2022. Nachdem zu Beginn des Jahres die Spielwarenmesse in Nürnberg erneut ausfallen…

mehr...

Das Beeple Überraschungspiel 2022

Es gibt Zeiten im Leben, da muss man einfach seine Komfortzone verlassen. Sich weit aus dem Fenster lehnen und ab und an auch den freien Fall genießen. Das sollten auch wir Brettspiel Content Creator. Wir, die wir uns immer Titel aussuchen, die uns wahrscheinlich begeistern werden und dann häufig maximal durch ihre Mittelmäßigkeit enttäuscht werden.

mehr...
Messe Radio 2022

Beeple Messe Radio – SPIEL 22: Das Programm

Ohren aufgestellt! Wie auch in den beiden vergangenen Jahren (2020 und 2021) gibt es dieses Jahr wieder das einzigartige Beeple Messe Radio von Mitglied-Blogs aus dem Beeple Netzwerk. Wie in den Jahren zuvor haben wir Interviews mit Verlagen und Autoren geführt oder plaudern einfach nur so zu verschiedenen Brettspielen, die uns im Vorfeld der Messe…

mehr...
meet n play

Beeple beim Meet and Play

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die SPIEL’22 in Essen ihr Pforten. Gelegenheit für uns alle, neue Spiele zu finden, zu testen und zu kaufen. Gelegenheit auch, die Blogs von Beeple zu treffen. Nein, nicht auf den Gängen oder Abends in der Stadt. Wir sind dabei beim MEET & PLAY (https://meetandplay-essen.de/) am Samstag, 8.10. im…

mehr...
Oster Auktion 2022 2

Beeple Ostera(u)ktion 2022 – Danke

2.375 Euro für den guten Zweck Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung in diesem Jahr! Die Ostera(u)ktion 2022 war wieder ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchten wir als beeple-Netzwerk einmal Danke sagen für die vielen Spenden im Rahmen unserer diesjährigen Beeple-Ostera(u)ktion vom 09. bis 18. April 2022. Insgesamt wurden für die angebotenen Spiele und…

mehr...