Beeple - Im Rampenlicht Im Rampenlicht 22-05 quer

Im Rampenlicht: Flamme Rouge

Im Rampenlicht Mai 2022: Flamme Rouge Nur noch sieben Wochen, dann beginnt die neueste Auflage der Tour de France. Doch so lange muss man nicht warten, um Radrenn-Feeling genießen zu können. Dafür reicht es schon aus, Flamme Rouge auf den Tisch zu legen. Dieses paart den Charakter eines Rennspiels mit einem leicht zugänglichen Deckbau-Mechanismus. In…

mehr...
News Oster Auktion 2022 2

Beeple Ostera(u)ktion 2022 – Danke

2.375 Euro für den guten Zweck Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung in diesem Jahr! Die Ostera(u)ktion 2022 war wieder ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchten wir als beeple-Netzwerk einmal Danke sagen für die vielen Spenden im Rahmen unserer diesjährigen Beeple-Ostera(u)ktion vom 09. bis 18. April 2022. Insgesamt wurden für die angebotenen Spiele und…

mehr...
Beeple Kolumne

LETZTENS … die Beeple-Kolumne: Wenn der Kopf die Bedenken zur „neuen Normalität“ nicht wegschieben kann

Letztens war ich mal wieder bei mir zuvor noch unbekannten Spieler:innen zu Gast für einen Spielenachmittag. Gefunden hat man sich über die Seite www.gesellschaftsspieler-gesucht.de. Und plötzlich waren sie wie so oft weg: die Sorgen. Es wurde gespielt, gelacht, gehadert und diskutiert. Und nach mehreren Stunden verabschiedete man sich und hat auf jeden Fall beschlossen dies bei…

mehr...