Gewinner des Fußball WM Tippspiels

Was war das für eine Weltmeisterschaft dieses Jahr?! Nicht nur, dass die deutsche Nationalmannschaft als Titelverteidiger unrühmlich bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist. Auch die im Anschluss entstandenen Diskussionen beschäftigen sowohl Fußball-Deutschland als auch die bundesdeutsche Politik weiterhin. Der Gewinner Frankreich konnte den Underdog Kroatien in einem furiosen Finale entzaubern und wurde somit seiner Favoritenrolle gerecht.

Mit dem Beeple Tippspiel konnten wir insgesamt 118 Personen mobilisieren. Von der großen Resonanz aus der Brettspielwelt waren wir sehr angetan. Vielen Dank dafür schon mal. Das hat uns viel Spaß gemacht und wir werden das sicherlich wiederholen.

Insgesamt fand das Tippspiel ein ruhmreiches Ende mit drei Gewinnern, die über die Zeit tolle Ergebnisse erzielt haben. Gewonnen hat doch tatsächlich unser „Mit-Beeple“ Christoph von der Brettspiel-Box. Wie bereits in der Ankündigung des Tippspiels geschrieben, sind Beeple-Mitglieder natürlich vom Gewinn ausgeschlossen.

Die Gewinner:

Platz 1:                 Balltanz (Fussball Duell  von Kosmos)
Platz 2:                 André (Machi Koro Fussball von Kosmos)
Platz 3                  lmrm (Anno Domini Fussball von Abacus)

Die Gewinner werden schriftlich informiert und bekommen ihren Gewinn anschließend per Post zugesendet. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank für die Unterstützung und Teilnahme.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Verlage, die uns mit den Spielen für die Preisvergabe unterstützt haben.