Peer-WandigerName: Peer Wandiger

Wohnort: Gräfenhainichen

Zugehörig zum Blog: Abenteuer Brettspiele

Schwerpunkte / Genre: Von Party- und Familienspielen, bis gehobene Kennerspiele und das eine oder andere Expertenspiel. Ein interessantes Thema ist dabei auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Top 5 Lieblingsspiele: Great Western Trail, Rajas of the Ganges, Eine wundervolle Welt, Eldritch Horror, Lewis & Clark (und viele mehr, da ich die Abwechslung liebe)

Besonderheiten: Ursprünglich als Blog gestartet (weil ich einfach gern schreibe) sind ein Podcast und ein YouTube-Kanal hinzugekommen, so dass ich in allen möglichen Medien-Formen über mein Lieblings-Hobby berichten kann. Ich spiele gern Neuheiten, kehre aber auch immer wieder gern zu meinen Lieblings-Spielen zurück. Dabei mag ich vor allem eine gute Mischung aus Taktik und Strategie, während ich von Echtzeit-Hektik und Memory-Elementen eher Abstand halte. Wenn ich mal nicht spiele, schaue ich gern Serien & Football oder höre Podcasts & Hörspiele, während ich koche.