beeple_Talk
avatar Jürgen Karla
avatar Fabian Grimm
avatar Peter Dringautzki
avatar Oliver Sack

Für diese Episode des beeple Talk haben wir uns mit dem Thema Service der Spieleverlage beschäftigt. Mit dabei waren Oliver Sack (spielevater.de), Fabian Grimm (spieleleiter.de), Peter Dringautzki (hunterundcron.de) sowie Jürgen Karla (spielbar.com). Oliver hat zur Vorbereitung einige Spieleverlage angeschrieben und die dortige Einstellung zu Service, insbesondere Ersatzteilservice angesprochen. Wir kommen aber auch auf die Themen 3D Druck, Downloads oder Apps. Viel Spaß beim Hören!

Hier noch die Links auf die angesprochenen Beiträge:
Spielevater zu Gast bei Ludofact
Produktion von Fiese Freunde, Fette Feten bei Ludofact
Die Bretterwisser über Ludofact

Datum der Aufnahme: 3. Juli 2019
Online seit: 15. Juli 2019

Wer den beeple Talk unterstützen möchte: Die Freude ist groß, falls ihr den Podcast bei iTunes rezensiert oder bewertet. Für alle jene, die kein iTunes verwenden, gibt es die Plattform Panoptikum, auch dort kann eine Empfehlung ausgesprochen und bewertet werden, aber auch ein eigenes Podcasthörerprofil erstellt werden.
Ganz toll ist natürlich auch, falls Ihr Euren Mitspielern vom beeple Talk erzählt.

Über den beeple Talk:
Der beeple Talk findet sich unter dem folgenden Link. Ziel ist es, Episoden mit wechselnden Themen rund um Brett- und Kartenspiele zu machen. Zum beeple Talk treffen sich regelmäßig einige Mitglieder von beeple, dem Brettspiel-Blogger-Netzwerk.
beeple Talk – Der monatliche Podcast von beeple

Home

Auf neue Episoden wird regelmäßig auf Twitter hingewiesen
beeple auf Twitter:
https://twitter.com/ Beeple_Netzwerk

Natürlich findet sich der beeple Talk auf den bekannten Plattformen für Podcasts, insbesondere iTunes
beeple Talk auf iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/beeple-talk/id1449578291?l=en

Credits Intro/Outro:
Künstler: BoxCat Games
Song: Epic Song
Album: Nameless – The Hackers RPG Soundtrack
Lizenz: CC BY
Veröffentlicht: 2013-07-03
Quelle:
BoxCat Games auf freemusicarchive