Melanie MarrandinoName: Melanie Marrandino

Wohnort: Wendlingen am Neckar

Zugehörig zum Blog: Die Spieledinos

Schwerpunkte / Genre: Von Karten-, Würfel- und All-In-Spielen, bei uns kommt alles auf den Tisch und wird ausprobiert. Am liebsten sind uns klassische solide Kennerspiele, aber auch sehr viel im Familien- und Partybereich kommt auf den Tisch. Auch mal ein heftiges Kenner bis Expertenspiel muss zwischendurch sein.

Sind aber vor allem auf die Indie-Games fixiert und haben sehr oft englischsprachige Perlen die wir sehr gerne allen zeigen wollen.

Top 5 Lieblingsspiele: Sehr sehr schwer fest zu legen, aber für folgende Spiele bin ich immer zu haben: Der Pate (CMON), Blood Rage, Sagrada, Frantic und Space Base

Besonderheiten: Kaufe die meisten Spiele ohne viel darüber zu wissen und vor allem sehr oft nach Cover. Am liebsten sind mir tatsächlich englischsprachige Regeln, da sie meist einfacher zu lesen und verstehen sind. Mag vor allem auch außergewöhnliche Spiele und hab definitiv einen extremen Hang zu Spacespiele.

Mag absolut keine Take-That-Spiele und lass das gerne meine Spieler wissen und spüren.