Angelo Marrandino Name: Angelo Marrandino

Wohnort: Wendlingen am Neckar

Zugehörig zum Blog: Die Spieledinos

Schwerpunkte / Genre: Von Karten-, Würfel- und All-In-Spielen, bei uns kommt alles auf den Tisch und wird ausprobiert. Am liebsten sind uns klassische solide Kennerspiele, aber auch sehr viel im Familien- und Partybereich kommt auf den Tisch. Auch mal ein heftiges Kenner bis Expertenspiel muss zwischendurch sein.

Sind aber vor allem auf die Indie-Games fixiert und haben sehr oft englischsprachige Perlen die wir sehr gerne allen zeigen wollen.

Top 5 Lieblingsspiele: Blood Rage / Underwater Cities  sind auf jeden Fall dabei 😉

Besonderheiten: Mein Herz schlägt noch immer fürs Tabletop. Daher kommt auch die Begeisterung zu Miniaturenspielen. Außerdem machen mit Ankündigungen zu Spielen die Out Of Print gehen verrückt und ich versuche noch schnell eine Kopie zu bekommen.