Beeple – Neue Mitglieder

Beeple wird größer.

Wie schon zum Beginn unseres Netzwerkes angekündigt, wollen wir langsam aber stetig wachsen. Daher sind wir froh, jetzt neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Zum 01.01.2019 wird das Beeple Netzwerk um zwei Blogs anwachsen. Damit umfassen wir mit Angspielt, Brettagoge, Bretterwisser, Brettspielbox, Brettspielpoesie, Cliquenabend, Hunter & Cron, Spielbar.com, Spieleleiter, Spielevater und Würfelmagier, 13 Blogs, mit denen wir in unser drittes Jahr gehen.

Die beiden Blogs sind schon etwas länger aktiv und wir stellen sie euch kurz vor und heißen sie an Bord von Beeple willkommen:

The Spielträumers

The Spielträumers ist ein Duo bestehend aus Daniel Niemann und Ingo Schnieder: Schwerpunkt ist der monatliche umfangreiche Podcast, in dem die beiden über Spieleindrücke und verschiedenes rund um den Brettspielbereich berichten.

Homepage

Fjelfras

Fjelfras ist von Tobias Franke gegründet worden. Die Seite ist ein klassischer Blog, auf dem er neben Rezensionen zu Spielen auch über Besuche verschiedener Veranstaltungen berichtet.

Neben Brettspielen gibt es aber auch weiteres rund um Spielwaren, Musik und Bücher.

Der Name stammt vom Vielfraß, einem kleinen Raubtier aus der Marderfamilie.

Homepage

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Dreien.