Gewinne, Gewinne, Gewinne!

In den letzten Wochen haben wir bei Beeple zwei unterschiedliche Gewinnspiele durchgeführt. Einmal haben wir zu einer Rallye durch die unterschiedlichen Blogs in Verbindung mit dem Spiel X-Code aufgerufen und weiterhin haben wir auf der SPIEL ‘18 unsere Schlag den Geek“-Aktion durchgeführt, bei der Leser/Hörer/Zuschauer gegen uns in unterschiedlichen Spielen antreten konnten. Mittlerweile sind die Gewinner ermittelt und wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Beeple Aktion zu X-Code

Bildergebnis für X-Code spielWir hatten im Rahmen dieser Beeple Rallye dazu aufgerufen den Hinweisen durch die unterschiedlichen Blogs zu folgen und herauszubekommen, wer am Ende welche Karten in der Hand hält. Gar nicht so einfach alle Hinweise zusammenzugbringen. Einige haben es aber tatsächlich geschafft und aus diesen haben wir die drei Gewinner ermittelt. Den Preis bekommen die Gewinner direkt von Amigo zugesendet. Vielen Dank auch noch mal an den Verlag für die Unterstützung der Aktion.

Die Gewinner der Beeple Aktion zu X-Code (Amigo) sind:

Anja. B. aus Chemnitz
Peter H. aus Roßwein
Miriam K. aus Karlsruhe

 

Schlag den Geek

Auf der SPIEL‘18 war das Beeple Netzwerk erstmalig mit einem eigenen Messestand vertreten. Neben vielen anderen Aktionen wie Autogrammstunden, Prototypentests oder Podcast-Aufnahmen stellte die „Schlag den Geek“-Aktion einen Schwerpunkt des Messestandes dar. Die Teilnehmer konnten sich mit den Bloggern in unterschiedlichen Spielen messen und die Gewinner wanderten in einen großen Lostopf. Hauptgewinn war die Verewigung auf einer Karte in einer kommenden Agricola Ausgabe (Lookout Spiele) durch Klemens Franz. Auch hier steht der Gewinner nun fest.

Gewinner der „Schlag den Geek“-Aktion

Christoph U. aus München

Vielen Dank auch noch mal an die zahlreichen Teilnehmer unserer Aktion! Es hat allen Beeple Mitgliedern viel Spaß gemacht, sich mit euch zu messen.