Spielethema – Partyspiele

PAAAARRRRRRDIIEEEEEEE!!!

Familien-Feiern, Partys, gesellige Runden. Wenn es um Party-Spiele geht, denken viele gleich an die alten Klassiker Flaschendrehen, Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlauf oder das gute alte Schokoladenessen. Letzteres kennen wir doch alle aus unserer Kindheit, oder?

Heute kann man zwar immer noch Kinder damit begeistern, aber Erwachsene winken eher gelangweilt ab. Ein Blick auf den aktuellen Spielemarkt zeigt, dass es aber durchaus interessante Spiele gibt, die auf einer kleinen Party für Stimmung sorgen können. Die Mitglieder vom Beeple-Netzwerk haben sich im April diesem Thema angenommen und einiges an Informationen, Erfahrungsberichten und Tipps rund um das Thema Party-Spiele, zusammengestellt. Wir hoffen Euch so ein paar Ideen für Eure nächste Party oder einen geselligen Abend geben zu können.

Viel Spaß beim Stöbern.

Linkliste: