Neues von Beeple

Das Beeple Netzwerk wächst um die beiden Blogs

  • Brettagoge (seit 2016) im Bereich Audio
  • Würfelmagier (seit 2016) im Bereich Print und Video

Wir heißen die beiden „Herzlich Willkommen“ und freuen uns, das Netzwerk mit ihnen weiterzuentwickeln und uns aktiv an der Gestaltung der Bloggerlandschaft im Speziellen, aber auch der Brettspielszene im Allgemeinen zu beteiligen.

Damit kommen wir auch unserem Versprechen nach, das Netzwerk langsam aber stetig wachsen zu lassen.

BEEPLE

Das Blogger-Netzwerk besteht jetzt aus:

Angespielt, Brettagogen, Bretterwisser, Brettspielbox, Brettspielpoetin, Cliquenabend, Hunter & Cron, Spielbar, Spiel doch mal..!, Spieleleiter, Spielevater und dem Würfelmagier. Es umfasst aktuell 12 Blogs und 19 Personen.

Nach außen vertreten wird Beeple durch das Sprechergremium, welches zum Jahreswechsel in Person von Matthias Nagy, Julia Zerlik und Christoph Post für das Jahr 2018 bestätigt wurde.