Veränderungen bei Beeple

PRESSEMITTEILUNG

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Tim Koch vom Blog Spielfreu(n)de zu seiner Berufung als neues Mitglied der Jury Spiel des Jahres. Zum 01. August 2017 ist es soweit und er wird das Gremium ergänzen.

 

Für uns von Beeple ist es eine große Ehre, dass einer aus unserer Mitte nun in diesen Kreis aufrückt und wir wünschen ihm für seine zukünftigen Entscheidungen rund um das (Kenner-)Spiel des Jahres ein glückliches Händchen. Daher sind wir seiner Bitte nachgekommen und haben seine Mitgliedschaft bei Beeple ruhend gestellt.

Da Tim im Sprechergremium von Beeple vertreten war, übernimmt dieses Amt netterweise bis zu den Neuwahlen Anfang des Jahres 2018 Julia Zerlik  von Spiel doch mal..!.

 

Gleichzeitig begrüßen wir Annette Zöpfgen vom Blog Spieleleiter in unserer Mitte und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich Tim für deinen Beitrag als Gründungsmitglied zum Aufbau des Beeple-Netzwerkes.

 

Das Sprechergremium

 

Matthias Nagy     Christoph Post     Julia Zerlik